Kontakt

 

Bis einschließlich Ende April 2022 (Entbindungstermin!) bin ich leider ausgebucht!

 

 

 

Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular! Ich freue mich auf Eure Anfragen und natürlich gerne auch über ein Feedback!

 

Alle erfragten Daten, die nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, sind freiwillig und dienen nur zur schnelleren Erfassung aller wichtigen Informationen. Natürlich kann dies auch noch später per E-Mail oder Telefon geklärt werden.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung nur wenigstmögliche Daten erhoben werden dürfen (siehe Pflichtfelder). Zur schnelleren Bearbeitung Eurer Anfrage würde ich mich trotzdem freuen, wenn Ihr mir zumindest den Bezirk oder die Adresse mitteilt, gerne auch den Entbindungstermin, wenn es sich um eine Anfrage zur Vor- und/oder Nachsorge handelt, da ich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad unterwegs bin.

 

Sollte es nicht zu einer Betreuung kommen, werden sämtliche übermittelte Daten sofort gelöscht.

 

Anmerkung:

 

Bei Interesse an Geburtsvorbereitungskursen, meldet euch bitte bei der Elternschule des St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof unter der Telefonnummer 030/78822738 oder über Elternschule@sjk.de.

 

Bitte teilt mir mit, ob ihr schon ein Vorgespräch bei einer anderen Hebamme hattet, da die Krankenkasse nur ein Vorgespräch in der Schwangerschaft bezahlt.

 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.